Pool Ruhepuls privat spa

privatspa

Mit ruhepuls.privatspa gehen wir ab diesem Sommer neue Wege und schaffen für euch ein privates, noch entspannteres Wellness-Erlebnis in exklusivem Ambiente. Ab sofort könnt ihr mit Freunden und Familie eure eigene, abgetrennte Ruhezone buchen und die gemeinsame Auszeit in vollen Zügen genießen.

 

Entspannung mit Freunden und Familie

Unsere beiden Ruhezonen "Nordufer" und "Südufer" im wunderschönen Außenbereich verfügen jeweils über Sitz- und Liegemöglichkeiten für bis zu acht bzw. zehn Personen und gewähren euch exklusiv Zugang zu unserem neuen, beheizten Außenpool. Eure Ruhezone ist blickdicht abgetrennt, so dass ihr euren Aufenthalt auch unbeschwert textilfrei genießen könnt. Zudem steht euch auch in unserem Innenbereich das Kaminzimmer oder der Aquarium-Raum als private Ruhezone zur Verfügung. So könnt ihr auch bei schlechtem Wetter euren Aufenthalt bei uns genießen.

Gerne vermieten wir auf Anfrage auch unsere komplette Anlage "Uferlos" für besondere Anlässe oder Firmen-Events (auch samstags).

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir leider die gewohnten Tagestarife nicht mehr anbieten können. Die Corona Pandemie hat uns zu diesem Umbruch gezwungen. Für euch, liebe Stammgäste, haben wir eine Community eingerichtet, über die ihr euch mit anderen Gästen zusammen tun könnt, um gemeinsam eine Ruhezone zu mieten. Vorhandene Gutscheine oder 10er-Karten rechnen wir natürlich auf eure privatspa-Buchung an. 

Euer ruhepuls.privatspa-Team

privatspa - auf einen Blick:

  • private, abgetrennte Ruhezone für 8 bzw. 10 Personen im Außenbereich

  • privater, abgetrennter Ruheraum im Innenbereich für 8 bzw. 10 Personen

  • Zugang zum großen, beheizten Außenpool

  • auf Wunsch Nutzung einer privaten Sauna (ohne Aufpreis)

  • ein Handtuch-Set kann gerne gegen Gebühr und Pfand geliehen werden

Wir haben für unsere Anlage selbstverständlich ein Hygiene-Konzept entwickelt, welches euch unsere Mitarbeiter bei einer kurzen Einführung vorstellen werden. Somit könnt ihr euren Aufenthalt unbeschwert und sicher genießen.

Du hast noch Wünsche oder offene Fragen? Dann rufe uns gerne an, unter 0711 / 41 35 58 (MO bis FR, von 09:00 bis 14:00 Uhr), oder nutze unser Kontaktformular.

Außenpool im ruhepuls Ostfildern

pool

Erlebt in unserem neuen Außenpool, was es heißt, völlig schwerelos zu sein. Genießt beim privatspa die belebende Abkühlung an heißen Sommertagen. Taucht einfach mal ab und lebt den Moment! 

sauna

Zu eurem privatspa Aufenthalt in unseren Ruhezonen Nord- oder Südufer darf natürlich auch eine eigene Sauna nicht fehlen. Gerne könnt ihr uns bei der Buchung eure Wohlfühl-Temperatur angeben.

Sauna im Ruhepuls Ostfildern
Klares Wasser im Pool des Ruhepuls Ostfildern

„Es gibt Wichtigeres im      Leben, als beständig  dessen Geschwindigkeit  zu erhöhen.“

  Mahatma Ghandi

bistro

Das leibliche Wohl darf bei deinem Aufenthalt im ruhepuls.privatspa natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ein gutes Glas und eine leckere Mahlzeit steigern ebenfalls das Wohlbefinden und helfen beim Entspannen.

Pizza im Ruhepuls Ostfildern
Massage Raum im Ruhepuls Ostfildern

massage

Gönne deinem Körper eine wohltuende Massage bei uns im ruhepuls.privatspa. Wir bieten unseren Gästen ein breites Angebot an Massagen, von klassisch bis hin zur Jahrtausende alten Kunst der indischen Ayurveda-Massage. Entschleunige, entspanne und schöpfe neue Kraft.

wo?

Justinus-Kerner-Weg 40/1

73760 Ostfildern-Ruit

wie?

Auto:

Zufahrt über Otto-Vatter-Straße, öffentliche Parkplätze vor und hinter der Sporthalle Ruit.

Bus:

Linie 816: Haltestelle Scharnhäuser Straße

Linie 130, 131, 815: Haltestelle Ruit Kirche 

U-Bahn:

Linien U7, U8: Haltestelle Ruit

wann?

Montag: 

12:00 - 22:30 Uhr
 

Dienstag:

12:00 - 22:30 Uhr

Mittwoch:

12:00 - 22:30 Uhr


Donnerstag:

12:00 - 22:30 Uhr


Freitag:

12:00 - 22:30 Uhr

 

Samstag:

Ruhetag (Buchung nur auf Anfrage)
 

Sonntag:

09:45 bis 20:15 Uhr

© 2020 ruhepuls.privatspa

Planung und Design: MEDIA Y

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon